Am 22. Mai fand das 3. Konzert der Konzertreihe „Klangstarter“ unter der Leitung von Jakob Koll statt. Es handelt sich um sein FSJ-Projekt.

Junge Talente präsentieren ihr Können in dieser besonderen Konzertreihe, welche jungen Musiker*innen aus Schwerin ermöglicht, Konzerterfahrungen zu sammeln.

Dieses Konzert wurde von Hendrik Martin dargeboten. Er ist ehemaliger Schüler der Kulturschule ATARAXIA sowie FSJler des Jahrgangs 2019/2020. Im Anschluss an seine Zeit in Schwerin studierte er Jazz-Saxophon in Dresden und schloss sein Studium im vergangenen Jahr erfolgreich ab.